top of page

Les Ullrichs

Wir Ullrichs, das sind Iris und Oliver mit unseren Kindern Marlene und Valentin, sind seit vielen Jahren in der Wein- und Spirituosenwelt zuhause und setzen nun im idyllischen Tüllingen unsere Geschichte fort. 

 

Wir produzieren unsere eigenen Spirituosen, ganz besonders Gin, Liköre und Apéritifs, empfehlen und verkaufen unsere liebsten Weine, die wir selbst auch gerne trinken, fermentieren und verarbeiten zudem alles, was uns in die Finger kommt und laden regelmässig zu Seminare, Workshops und Master Classes ein. 

 

Daraus entsteht ein Angebot, das wir mit dem Anspruch auf höchste Qualität kontinuierlich erweitern und ausbauen. 

​

Iris & Oliver Ullrich stossen mit einem Glas Gin & Tonic an
Lindenwäldchen oben am Hang, davor Wiese und ein alter stillgelegter Brunnen mit Lichterkette, alles grün, blauer Himmel

2014 haben wir in der Schweiz die Ginmarke «nginious!» gegründet (nginious.com) und uns schnell auch international einen Ruf als innovative Produzenten erworben, die authentische Ginprodukte herstellen und dennoch völlig neue Wege gehen, sei es mit einem Smoked & Salted Gin, einem Gin, der in einem Vermouthfass gereift ist oder einer sommerlich-fruchtig-floralen Variante, die in einem Etikett aus einer Badekappe daherkommt. 


2022 hat es uns als gebürtige Lörracher wieder in die Heimat zurückgezogen. Was lag daher näher als unserer Liebe zum Gin und unserer Herkunft Ausdruck durch einen eigenen, lokalen Gin sowie weitere lokal produzierte Spirituosen zu verleihen: Lö Gin.

bottom of page