top of page

Fr., 22. Sept.

|

Lörrach

Whisky und Whiskey 22.09.23

Whisky und Whiskey – macht nach Gin jetzt jeder auch noch Whiskey?

Whisky und Whiskey 22.09.23
Whisky und Whiskey 22.09.23

Zeit & Ort

22. Sept. 2023, 18:00 – 20:00

Lörrach, Tüllinger Str. 114, 79539 Lörrach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Noch vor einigen Jahren war es sehr einfach: Whisky machen die Schotten und Whiskey die Amerikaner. Und er taugt nur etwas, wenn er sehr alt ist. 

Heute gibt es Whisk(e)y aus Deutschland, der Schweiz, Dänemark und vielen weiteren Ländern. Dabei erstaunt die extrem hohe Qualität, die schon jung gereifte Destillate zeigen. 

Wir nehmen Sie mit auf eine höchst interessante Reise, auf der mit Sicherheit unerwartete Überraschungen warten.

Tickets

  • Whisky und Whiskey 22.09.23

    Whisky Masterclass

    79,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page