top of page

Fr., 09. Feb.

|

Lörrach

Whisky und Whiskey 09.02.2024

Whisky und Whiskey – macht nach Gin jetzt jeder auch noch Whisk(e)y? Eine Einführung in die Welt des Scotch, Bourbon und weiterer "Lebenswasser".

Whisky und Whiskey 09.02.2024
Whisky und Whiskey 09.02.2024

Zeit & Ort

09. Feb. 2024, 18:00 – 20:00

Lörrach, Tüllinger Str. 114, 79539 Lörrach, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Noch vor einigen Jahren war es sehr einfach: Whisky machen die Schotten und Whiskey die Amerikaner. Und er taugt nur etwas, wenn er sehr alt ist. 

Heute gibt es Whisk(e)y aus Deutschland, der Schweiz, Dänemark und vielen weiteren Ländern. Dabei erstaunt die extrem hohe Qualität, die schon jung gereifte Destillate zeigen. 

Wir degustieren 12 unterschiedliche Produkte und anhand derer die unterschiedlichen Macharten von Whisky.

Wir nehmen Sie mit auf eine höchst interessante Reise, auf der mit Sicherheit unerwartete Überraschungen warten.

Tickets

  • Whisky und Whiskey 09.02.2024

    Whisky Masterclass

    79,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page